Freitag, 11. Oktober 2013

Big Bang Theory, How I met your mother und andere im Original kostenlos und online schauen

Gerade bei den Comedy Sendungen geht durch die Übersetzung mancher Witz verloren. Mehr durch Zufall bin ich auf die Seite Filmon gestoßen. Dort kann man eine ganze Menge von Filmen und Serien vor allem aus dem britischen Fernsehen online in guter nicht ruckelnder Qualität schauen. Ab und zu nerven natürlich die Werbeeinblendungen, aber das nehme ich für das im übrigen ja kostenfreie Fernsehvergnügen gerne in Kauf. Es sind eine ganze Menge britischer, amerikanischer aber auch anderssprachiger Sender gespeichert. Wer sich dann anmeldet bekommt noch zusätzlich einen persönlichen Videorekorder mit 10 Stunden Aufnahmezeit. Den habe ich auch schon genutzt. Die so aufgenommenen Sendungen (zB auch Inspector Barneby oder Lewis, aber auch Spielfilme) kann man später anschauen oder sogar im mp4 Format herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen