Samstag, 8. Juni 2013

Spielen, Lernen und etwas für die Umwelt tun

Ich habe hier schon einmal die Seite vorgestellt, bei der es für das Vokabellernen Reiskörner zu verdienen gibt (die dann gespendet werden).
Es gibt nun etwas auf Deutsch, bei dem noch viel mehr Fragenkomplexe beantwortet werden können. Es gibt die Bereiche, Geographie, Geschichte, Politik, Musik usw. Die Fragen sind nicht so ohne, was aber bedeutet, dass man auch als Erwachsener noch etwas dazu lernen kann. Unsere Kinder waren jedenfalls eifrig bei den Geographiefragen dabei und haben - so nebenher - damit auch 6 qm Regenwald geschützt. Ist natürlich für sich alleine betrachtet, nicht so viel, aber wenn das tausende von Menschen Machen, schon eine tolle Sache. Hier geht es zu http://www.planature.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen