Freitag, 11. November 2011

Good-News Blog zieht um!!!

Es ist vielleicht manchen schon aufgefallen, dass es hier seit einiger Zeit ganz still ist. Ich habe nun die Konsequenzen aus der (unberechtigten) Kündigung meines Adsense Kontos gezogen und bin zu overblog umgezogen. Wenn ich schon für einen guten Zweck blogge, dann soll zumindest die Chance bestehen, dass damit auch ein bisschen Geld zum Spenden eingesammelt wird. Bei overblog besteht die, auch wenn ich noch nicht abschätzen kann, ob dabei wirklich etwas nennenswertes zusammenkommt. Das hängt natürlich von der Anzahl der Besucher etc. ab.
Diejenigen, die hierher als Good-News.tk verlinkt haben, müssen nichts ändern. Das habe ich schon bei tk-Domain gemacht. Wer auf gute-nachricht.blogspot.com verlinkt hatte, sollte die bitte auf Gutmensch.over-blog.de umstellen.

Wir sehen uns hoffentlich dort! Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen