Sonntag, 7. August 2011

Kiva Kredite

Immerhin zwei Leserinnen oder Leser (ich weiß es nicht, weil sie anonym geblieben sind) sind meiner Einladung auch Kiva-Lender zu werden gefolgt.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Nachdem das Kredite waren, die von Kiva selbst finanziert wurden, ist natürlich kein zusätzliches Geld in das System der Mikrokredite geflossen. Die ursprünglich 4.000 Kredite zu 25 $ sind nun verteilt. Aber vielleicht haben die beiden ja Spaß daran gefunden und werden auch noch eigene Kredite vergeben.
Die Aktion ist nun übrigens abgeschloss, aber man darf sich natürlich weiterhin über meinen Einladungslink anmelden. Es gibt allerdings nicht die 25 Dollar für den Mikrokredit geschenkt. Die muss man dann selbst einzahlen (was unproblematisch über paypal geht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen