Freitag, 12. August 2011

Bad-News

Ich weiß nicht warum, aber der große Gockel hat mein Adsense-Konto deaktiviert, wegen verdächtiger Klickaktivitäten. Ich selbst habe - Hand aufs Herz - nicht geklickt. Die Einnahmen hier auf Good-News waren allerdings in letzter Zeit wirklich verdächtig hoch. Falls jemand mit extra Klicks etwas Gutes tun wollte, ist dieser Schuss nun "nach hinten" losgegangen.
Ich werde einmal Einspruch dagegen einlegen, vermute aber, dass das keine Änderungen mehr bewirken wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

interessant, vielleicht hast Du einfach nur guten Content zur passenden Krisenzeit. Ob InText Anbieter der passende Ersatz ist, wage ich mal zu bezweifeln. Sie gelten als Cookie Dropper. Sie aggregieren damit Nutzerprofile und verkaufen sie an Dritte weiter....sorry, das waren jetzt am Ende auch keine good news

Kommentar veröffentlichen