Dienstag, 19. Juli 2011

Wisedock spendet für Kinderhospiz Bärenherz

Ich weiß nicht, ob ich hier schon einmal über Wisedock berichtet habe. Dort kann man sich anmelden, gibt Interessensgebiete an und richtet die mitgeteilte Adresse als Startseite im Browser ein. Mehr muss man nicht machen. Soweit Werbung zu den Themen vorhanden ist, bekommt man die bei Aufruf angezeigt, wenn nicht, kommt eine andere gewählte Startseite. Je Aufruf kommen etwa 1 Cent in die "Kasse". Bei mir sind es nun 3 Euro irgendwas. Ab 10 Euro wird ausgezahlt.
Das ist aber nur die eine Seite der Sache. Neben den Nutzen für den Nutzer (ich will das dann wieder in Mikrokredite "investieren") werden auch 10 % der Werbeeihnnahmen an eine wohltätige Organisation gespendet. Das war eben das Kinderhospiz Bärenherz. So kann man auch ohne viel eigen Geld er"arbeiten" und damit Gutes tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen