Montag, 25. Juli 2011

Jetzt habe ich mich doch wieder bei Tixuma angemeldet

Tixuma ist eine Internetsuchmaschine, die (minimal) für die Internetsuche bezahlt (also das, was bei den Caritativen Suchmaschinen an Hilfsorganisationen geht). Ich war da schon einmal vor Monaten angemeldet und habe mich dann, weil ich wahrscheinlich nicht so alt werde, dass ich die Auszahlgrenze erreiche ;), wieder abgemeldet.
Nun habe ich mich doch wieder angemeldet und über einen Gutscheincode M6ETC98X (den könnt ihr auch eingeben) 2 Euro gutgeschrieben bekommen (so erreicht man dann die Auszahlgrenze vielleicht schon zum Rentenalter.
Nee - die Cent sind ein angenehmer Nebeneffekt, ich finde die Einrichtung der Startseite praktisch. So habe ich im Büro auf einer Seite die von mir am häufigsten besuchten Seiten und behalte die Bookmarkleiste für die dienstlichen Bookmarks frei. Das ist eigentlich ganz praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen