Freitag, 29. April 2011

Bald kommt Baum Nummer 100

Als ich mit diesem Blog begonnen habe, hätte ich nie geträumt, dass ich irgendwann einmal dicht vor der Grenze zu meinem 100sten Baum, der mit den Einnahmen hieraus gepflanzt wurde, stehe. Dabei sind das nur die Bäumchen, die über I-Plant-A-Tree gepflanzt wurden. Eigentlich müssen noch einmal die 200 Bäume von Trees-for-the-Future mitgerechnet werden. Die Relation "Baum pro Geld" ist eigentlich bei Trees for the Future besser (und es werden gleichzeitig Entwicklungsprojekte gefördert). Andereseits gibt es nicht so ein schönes Widget, das die gepflanzten Bäume anzeigt und insgesamt, weiß ich einfach wenig (keine Bilder) wo die Bäume nun angepflanzt wurden. Da ist das bei I-Plant-A-Tree anschaulicher. Ein bisschen Eitelkeit ist ja auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen