Samstag, 15. Januar 2011

Natürliche Mittel gegen Bluthochdruck

Bluthochdruck ist ein wesentlicher Risikofaktor bei den Herz- Kreislauferkrankungen, die in Deutschland die bedeutendste Todesursache sind. Es werden viele Medikamente dagegen verschrieben und eingenommen. Jetzt haben - nach einer Meldung bei ntv - Wisseschaftler herausgefunden, dass wenigen Scheiben Vollkornbrot ähnliche Wirkungen haben, wie die Medikamente. Wieder einmal zeigt sicht, dass die Ernährungsgewohnheiten ein wesentlicher Bestandteil der Gesundheit der Menschen sind. Das ist - weil wir das selbst in der Hand haben - eine gute Nachricht. Allerdings muss ich selbst zugeben, dass der Geist willig ist sich gesund zu ernähren und er Körper dann doch eine Schwäche für Süßes z.B. hat.

1 Kommentar:

Bluthochdruck Senken hat gesagt…

Obst und Gemüse sind die besten natürlichen Heilmittel für hohen Blutdruck Sie finden können. Besonders vorteilhaft bei der Unterstützung zu hoher Blutdruck gesenkt werden Obst und Gemüse, die reich an Kalium sind. Dazu gehören Süßkartoffeln, Bananen, Orangen, Melonen, Wassermelonen, und so weiter.

Kommentar veröffentlichen