Freitag, 10. Dezember 2010

Die ersten 100 Euro

Das ist wirklich ein Grund zu feiern.
Auch wenn die Regenwaldsuchmaschine dann doch ein bisschen mehr erwirtschaftet hat (siehe Posting vor einigen Tagen) sind 100 Euro Werbeeinnahmen aus diesem Blog schon eine tolle Sache! Das Good-News-Wäldchen wächst.
Vielen Dank an alle, die durch ihre Klicks auf die Anzeigen dazu beigetragen haben.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hey Alex.
Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee klasse! Gute Nachrichten sind genau das was in den Nachrichten und Zeitungen fehlt. Und dabei gibt es sie... Außerdem fasziniert mich dass durch deinen Blog 100€ Werbeeinnahmen zusammen gekommen sind. WOW & Glückwunsch! Super Idee... Bin mal gespannt wie´s hier weiter geht.

Liebe Grüße, Sandra
www.kirchenmäuse.org

Kommentar veröffentlichen