Freitag, 26. November 2010

Weitere mögliche Einnahmequelle

Wer hier länger mitliest, der weiß, dass die Adsense-Einnahmen dieses Blogs zur Pflanzung von Bäumen bei I-Plant-A-Tree verwendet werden. Ich habe dort ja sogar ein eigenes Künstler-für-den-Wald-Team gegründet.

Die Einnahmen sind ja schon recht ordentlich. Es darf aber natürlich noch mehr werden. Weil aber auf der Seite selbst vielleicht nicht noch mehr Werbung angezeigt ist, bin ich auf Linkbucks gestoßen, bei der dann die ausgehenden Links mit mehr oder weniger nerviger Werbung versehen werden. Wer oben auf die Links geklickt hat, hat es vielleicht schon bemerkt. In einem Pagewizz Artikel habe ich näheres zur Anmeldung (die Seite ist in Englisch) geschrieben. Interessant wird das natürlich vor allem durch die Referrer. Das heißt, wenn sich jemand über meinen Link dort anmeldet und selbst fleißig umgewandelte Linkbuck-Links im Netz verteilt, bekommt das Good-News-Blog auch davon etwas ab. Dann kann der Wald vielleicht noch ein bisschen schneller wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen