Dienstag, 26. Oktober 2010

Kostenloser "Bitte keine Werbung" Aufkleber

Tausende Tonnen von Papier werden in Deutschland für bunte Werbeblättchen verbraucht, die häufigt ungelesen in den Abfall wandern.
Die Werbung muss man nicht dulden. Im Regelfall respektieren die Prospektverteiler die Aufkleber bitte keine Werbung.
Einen solchen kann man sich hier kostenlos als Beitrag zum Umweltschutz bestellen.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich habe mal gelsenen dass pro Haushalt im Jahr bis zu 100kg dieser "Werbung" anfallen können! Was man da für Papier sparen könnte... Wir haben seit längerem einen "keine Werbung-Aufkleber" und es funktioniert tatsächlich :) Wir haben uns hier: http://www.lecu.de/?p=130 diese Vorlage heruntergelden und ausgedruckt. Jetzt prangert der Holzstumpf an unserem Briefkasten ;)

Grüße und Danke dass wir in deiner Blogliste stehen dürfen!

Kommentar veröffentlichen