Donnerstag, 9. September 2010

... und wieder einmal Bäume!

Nachdem sich niemand auf meine Frage, was denn mit dem Geld (es waren immerhin zwischen dem Erreichen der 40 Euro und den jetzt fast 60 Euro rund zwanzig Euro zu verteilen, geschehen soll, habe ich doch wieder Bäume bei I-Plant-A-Tree pflanzen lassen. Ich habe ein bisschen aufgerundet, so dass es genau 20 Euro waren. Das hat für 7 neue Bäume (3 Robinien, 3 Eichen und eine Kiefer) gereicht. Wer auf den Zähler rechts schaut






, sieht, dass er nun auf 24 Bäume steht. Bald habe ich einen ganzen Good-News-Blog Wald zusammen.
Für die Bäume habe ich mich nun deshalb entschieden, weil es das ist, was wohl die Leserinnen und Leser meines Blogs erwarten, nachdem keine andere Meldung gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen