Donnerstag, 9. September 2010

Blog2help

Über die Team-Seite bei I-Plant-Tree bin ich auf Blog2help gestoßen. Die machen, in größerem Stil, etwas ähnliches wie ich hier, das heißt, sie sammeln Werbeeinnahmen, die dann gespendet werden.


Kommentare:

kellerlanplayer hat gesagt…

Hallo Alexander, mit Freude habe ich gesehen, dass du unseren Blog verlinkt hast ;)

Freut mich auch, dass du von IPAt auf uns gestoßen bist!

Vielleicht hast du ja auch lust dir mal Zock4Help.de anzusehen. Wenn du mich dort per PN (private Nachricht) anschreibst (an kellerlanplayer), spendier ich bisschen Werbung für deinen Blog, wenn Interesse besteht ;) Überlegs dir^^

Alexander Benra hat gesagt…

Hi Kellerlanplayer,
Zock4Help habe ich auch gesehen, stehe dem aber ein bisschen kritischer gegenüber. Denn auf einmal verbrauchen die Zocker mehr Energie als das was durch die Werbung wieder reinkommt.
Ich schau es mir aber noch einmal an.
Alexander

Kommentar veröffentlichen