Samstag, 21. August 2010

Hilfe für Clara

Es kann natürlich sein, dass ich jetzt wieder einen Kommentar bekomme, weil das keine positive Nachricht ist. Aber die Hilfsbereitschaft von Menschen, die Geld investieren und sich für eine Knochenmarkspende typisieren lassen (ich stehe schon seit Jahren in der Spenderbank) ist an sich eine gute Nachricht, auch wenn es dafür immer einen traurigen Anlass gibt.
Morgen, also am 22.8.10 findet im Rathaus in Eschborn eine große Typisierungsaktion für die kleine Clara statt. Unabhängig von dem Einzelfall erhöht jeder, der sich typisieren lässt für einen schwerkranken Menschen die Chance auf Heilung. Was gibt es tolleres als einem Menschen das Leben retten zu können??

Weiter Infos zur Typisierungsaktion "Hilfe für Clara"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen