Donnerstag, 24. September 2009

Noch einmal Lidl - Wassersparset

Manch glauben vielleicht schon, dass ich Werbepartner von Lidl bin ;)
Gerade habe ich ordentlich Fair-Globe Kaffee gekauft, für den ja diese Woche extra gespendet wird, da sehe ich auf dem Ankündigungsposter, dass es nächste Woche (ab 30.9.) so einen Wassersparset mit mehreren Teilen ziemlich preiswert gibt. Wassersparen ist auch eine gute Sache und lässt sich häufig mit wenig Aufwand und praktisch ohne Komfortverlust bewältigen, etwa durch besondere Aufsätze auf den Wasserhähnen.

1 Kommentar:

Marleen hat gesagt…

Also ich finde es wirklich klasse, dass du so engagiert bist! Wasser sparen ist meiner Meinung nach wirklich witzig und schon nicht nur den Geldbeutel, sondern ist auch wirklich gut für die Umwelt! Die Kaffee-Spendenaktion habe ich auch tatkräftig unterstützt, allerdings habe ich deswegen keine Berge an Kaffee gekauft :) Sowas sollte schon in Relation stehen. Wenn man viel spenden will kann man es auch direkt an eine Stiftung spenden.

Kommentar veröffentlichen