Montag, 17. August 2009

Kommt der Elektrotrabbi?

Auf der IAA soll ein Elektrotrabbi vorgestellt werden, der eventuell 2011 dann in Produktion gehen soll. Mir gefällt der Trend hin zu kleineren Autos, die für die meisten Transportaufgaben vollkommen ausreichen. Der Sinn 1,4 Tonnen Blech für den Einkauf zu bewegen erschließt sich mir nicht so ganz. Bei mir war das schon lange so, bevor es "in" wurde auf kleinere Autos zu setzen. Aber ich sehe immer noch viel zu viele - ja was sind das überhaupt - Wagen im Geländewagen-Outfit, die aber so sauber sind, dass sie nie ein Gelände gesehen haben. Eigentlich ist das ein bisschen wie die Kinder, die sich Bierdeckel zwischen die Speichen des Fahrrades stecken, damit es schön brummt. Ist eben Spielzeug.

Social Bookmark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen