Montag, 20. Juli 2009

Solarauto von Fiat

Natürlich ist das - wie oft - erst einmal nur eine Studie und das Filmchen ein Werbefilm:



Trotzdem finde ich das Ding gut. Schade nur, dass es ein Zweisitzer zu sein scheint und damit für Familien weniger in Frage kommt. Fraglich natürlich auch, wieviel das Ding kosten wird. Aber haben "täte ich es schon gerne".


Social Bookmark


Kommentare:

agencia hat gesagt…

Was soll dieser Blödsinn, einen solchen Quatsch kann ich auch produzieren oder produzieren lassen.

Fiat Fan hat gesagt…

Das Video sieht irgendwie schwer inoffiziell oder besser gesagt selbst gemacht aus :) Dennoch ist es auch genau meine Idee, welche hier verfolgt wird. Ich bin der Meinung, dass die Zukunft bei den Elektroautos liegt und diese zusätzlich mit Solarzellen ausgestattet werden sollten um Akku-Laufzeit zu sparen.

Kai hat gesagt…

Naja abgesehen davon, dass das Video tatsächlich mehr als den Eindruck macht, dass es selbst produziert finde, finde ich die dort ausgestrahlte Idee gar nicht so schlecht. Da muss ich mich auf jeden Fall meinem Vorredner anschließen, Elektroautos haben meiner Meinung nach auch Zukunft und die Idee mit den Solarzellen ist super.

Kommentar veröffentlichen