Dienstag, 30. Juni 2009

Blog klimaneutral machen

Die Toolbar zum klimaneutralen Surfen habe ich schon vorgestellt, ebenso, dass GMX nun mit klimaneutralen Servern arbeitet. Jetzt wurde es an der Zeit, dass auch dieses Blog klimaneutral wird - das geschieht mit dem kleinen Bildchen am Rechten Rand. Eigentlich wollte ich es in dieses Posting mit einbinden, klappte aber irgenwie nicht. Deshalb hier noch einmal den einfachen Textlink zu der "Kaufda Aktion". Es wäre schön, wenn noch mehr Bloggerinnen und Blogger ihren Blog CO2 neutral machen.

Social Bookmark


1 Kommentar:

Florian Just hat gesagt…

Hallo Alex,

super, dass Du an unserer "Co2-neutral"-Aktion mitmachst. Im Namen von Mach's grün, der Umweltinitiative von kaufDA, und I Plant a Tree, unserem Kooperationspartner, heiße ich Dich herzlich willkommen.

Weitere Informationen zu Deinem Baum findest Du unter www.kaufDA.de/umwelt/co2-neutral .

Grüße aus Berlin,
Florian
vom Mach's grün Team

Kommentar veröffentlichen