Mittwoch, 29. April 2009

3 Bäume und eine Mahlzeit für Kinder

Durch solch ein "Badge" genanntes Bildchen



bekomme ich Punkte, die ich in verschiedene gute Zwecke umtauschen kann. Bis jetzt wurden damit schon 3 Bäume und eine Mahlzeit für Kinder bezahlt.
Jetzt werden vielleicht manche schimpfen, dass mir die Bäume wohl wichtiger sind als die Kinder. Das ist natürlich nicht der Fall, aber Bäumchen pflanzen braucht weniger "Credits" als Kinder füttern. Und weil ich mich auch über schnelle Erfolgserlebnisse freue, wollte ich meine verdienten Credits schnell wieder einsetzen. Durch die Beantwortung von Quizfragen kann man übrigens auch Punkte verdienen und diese später umtauschen.

Es wäre schön, wenn sich noch mehr Menschen an Everywun beteiligen und auf einfache Weise etwas Gutes tun. Man kann sich hier anmelden und selbst Credits sammeln, die dann in einen guten Zweck umgetauscht werden können. In Zeiten der Finanzkrise wollen einige vielleicht dennoch etwas Gutes tun, können aber selbst kein Geld dafür ausgeben.

Social Bookmark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen